Meine Person

Veronika Hebeisen

Bernstrasse 24d, 3400 Burgdorf

veronika-hebeisen@bluewin.ch

Telefon: 034 422 27 78

Natel:     078 755 79 56

 

Ausbildungen 

Dipl. Pflegefachfrau

Diplom in Management Pflegedienst

 

dipl. Atlaslogistin SVFA

Reiki 1, 2 und 3

Fussreflexzonen Therapie

Bachblütentherapie

 

Im Frühling 2009 eröffnete ich meine Praxis für Atlaslogie, womit ich mir einen  langjährigen Wunsch erfüllen konnte. Als diplomierte Pflegefachfrau war ich viele Jahre in der direkten Pflege tätig und später wechselte ich in die Führung. Neben der Schulmedizin interessierte ich mich schon früh für alternative Heilmethoden und eignete mir in all den Jahren immer wieder Wissen und Therapien an. Einige davon biete ich neben der Atlaslogie ebenfalls an oder in Kombination. Während meinen letzten Berufsjahren am Regionalspital Emmental am Standort Langnau, war ich unter anderem zuständig für die Komplementär-Medizinische Abteilung. Auch hier konnte ich viel Interessantes lernen und mein Wissen ständig erweitern.  

Durch meine langjährige Erfahrung in Krankenpflege, Personalführung und dem Kennen der verschiedenen Therapiemethoden übernehme ich auch sehr gerne persönliche Beratungen.